Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Tägliches Office Management und Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Belangen
  • Eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen (unter Berücksichtigung der Prioritäten)
  • Unterlagen und Informationen einholen und Termine entsprechend vorbereiten
  • Eigenverantwortlich E-Mails und Eingangspost sichten und priorisieren, ggf. selbstständig bearbeiten, Maßnahmen einleiten oder entsprechend weiterleiten
  • Selbstständige Erarbeitung von Analysen, Berichte sowie Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Besprechungen vorbereiten und Protokolle erstellen
  • Erledigung der Korrespondenz, auch in Englisch
  • Präsentationsunterlagen erstellen
  • Planung und Organisieren von Dienstreisen der Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (internationale) BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Überzeugendes Auftreten, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie einen strukturierten und eigenständigen Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on-Mentalität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter 07175 / 99806 -0 oder per E-Mail unter
personal@moessner-kg.de zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins senden Sie bitte an:
personal@moessner-kg.de.

August Mössner GmbH + Co . KG • Hohenstaufenstraße 3 • 73569 Eschach