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Assistenz der Geschäftsleitungen (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitungen (m/w/d)

Ihre Benefits bei Mössner

Sicheren und modernen Arbeitsplatz / 30 Tage Urlaub + zusätzliche ½ Urlaubstage an Heiligabend und Silvester / Urlaubsgeld / gewinnabhängige Sonderzahlung / bAV & VWL / Park,- und Lademöglichkeiten an E-Säulen / JobBike-Leasing / Fahrradstellplätze / Mitarbeiterevents / Mitarbeiterjahresgespräche / Essenszuschuss & kostenloses Mineralwasser / betriebliches Vorschlagswesen / Tennisplatznutzung / News-App für Mitarbeiter

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Tägliches Office Management und Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Belangen
  • Eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen (unter Berücksichtigung der Prioritäten)
  • Unterlagen und Informationen einholen und Termine entsprechend vorbereiten
  • Eigenverantwortlich E-Mails und Eingangspost sichten und priorisieren, ggf. selbstständig bearbeiten, Maßnahmen einleiten oder entsprechend weiterleiten
  • Selbstständige Erarbeitung von Analysen, Berichte sowie Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Besprechungen vorbereiten und Protokolle erstellen
  • Erledigung der Korrespondenz, auch in Englisch
  • Präsentationsunterlagen erstellen
  • Planung und Organisieren von Dienstreisen der Geschäftsführung
  • Bearbeitung von Angeboten, Betreuung von Key-Accounts der Geschäftsführung
  • Vertragsprüfungen
  • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten u.a. QM und Marketing

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (internationale) BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Überzeugendes Auftreten, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie einen strukturierten und eigenständigen Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on-Mentalität

Darauf können Sie sich freuen:

  • Umfangreiches und individuelles Einarbeitungsprogramm
  • Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
  • Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten zum Erwerb neuer und der Vertiefung bestehender Fachkenntnisse
  • Für die Pausen: Eine Bäckerei und Lebensmitteleinzelhandel sind ganz in der Nähe und Sie können sich sportlich an der Tischtennisplatte oder am Tischkicker austoben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:


August Mössner GmbH + Co. KG 
Hohenstaufenstraße 3
73569 Eschach

Für Rückfragen steht Ihnen Christina Necker gerne telefonisch unter 07175 / 99806 -20 oder per E-Mail unter
zur Verfügung.