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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete:

  • Tägliches Office Management und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Belangen
  • Erstellung von Analysen und Statistiken für die Geschäftsleitung
  • Quartalsmäßige Pflege der Qualitätsziele der Geschäftsleitung + Ableitung von KVP-Maßnahmen
  • Eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen (unter Berücksichtigung der Prioritäten)
  • Planung und Organisation von Dienstreisen der Geschäftsleitung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen (Einholung von Unterlagen und Informationen von unterschiedlichsten Fachbereichen und entsprechende Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellung von Protokollen)
  • Eigenverantwortliche Sichtung und Priorisierung von E-Mails und Eingangspost und ggf. selbstständige Bearbeitung, entsprechende Weiterleitung oder Einleitung von Maßnahmen
  • Selbstständige Erarbeitung von Analysen, Berichten sowie Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung
  • Erledigung der Korrespondenz, auch in Englisch
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Projektcontrolling (Überwachung & Tracking der Projektabarbeitung hinsichtlich Zeit- & Kostenaspekten)
  • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten, u.a. im QM und im Marketing
  • Betreuung der Key-Accounts der Geschäftsleitung & Bearbeitung von Angeboten

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (internationale) BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem in Excel & PowerPoint)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie einen strukturierten und eigenständigen Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on-Mentalität
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:

 •  August Mössner GmbH + Co. KG • Hohenstaufenstraße 3 • 73569 Eschach

 

Für Rückfragen steht Ihnen Christina Necker gerne telefonisch unter 07175 / 99806 -20 oder per E-Mail unter
 zur Verfügung.