Als Vertriebsassistenz im internationalen Vertrieb bei Mössner übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Innendienst-Team, indem Sie den Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten und der Kundenkommunikation unterstützen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten anhand von Standardtexten, die Koordination von Projekten, die Pflege von Marketingmaterialien und die Gewährleistung reibungsloser Abläufe zwischen Kunden und internen Abteilungen. Sie verfolgen Angebote nach, erstellen Präsentationen und sorgen dafür, dass unsere Vertriebsprozesse effizient und termingerecht ablaufen. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden, im Teilzeitmodell mit mind. 30 Stunden in der Woche.
Ihre Benefits bei Mössner
Sicheren und modernen Arbeitsplatz / 30 Tage Urlaub + zusätzliche ½ Urlaubstage an Heiligabend und Silvester / Urlaubsgeld / gewinnabhängige Sonderzahlung / bAV & VWL / Park,- und Lademöglichkeiten an E-Säulen / JobBike-Leasing / Fahrradstellplätze / Mitarbeiterevents / Mitarbeiterjahresgespräche / Essenszuschuss & kostenloses Mineralwasser / betriebliches Vorschlagswesen / Tennisplatznutzung / News-App für Mitarbeiter / Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Ihre Aufgaben bei uns:
Das bringen Sie mit:
Das bekommen Sie bei uns:
Das ist uns wichtig für Sie:
Wir möchten, dass Sie bei uns ankommen, Ihre Kollegen: innen kennenlernen und Sie sich bei uns wohlfühlen. Das geben wir Ihnen gerne noch mit:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:
August Mössner GmbH + Co. KG
Hohenstaufenstraße 3
73569 Eschach
Für Rückfragen steht Ihnen Christina Necker gerne telefonisch unter 07175 / 99806 -20 oder per E-Mail unter
zur Verfügung.