Bin Picking

Zufüh­rung und Verein­zelung unsor­tierter Werk­stücke

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Bei uns erhal­ten Sie den Griff in die Kiste als schlüssel­­fertige Lösung mit der gesamten Anlagen­technik. Die Werk­stücke werden aus der Transport­­box entnommen und entsprechend dem Palettier-­Muster in die Transport­­behälter oder in weitere Bearbeitungs­maschinen geladen.

Die Bau­teile werden mit den von Mössner speziell für das Bin-Picking entwickelten Greif­systemen aufgenommen. Hierbei kommen Vakuum- und Magnet­greifer als auch mechanische Greif­systeme zum Einsatz.

Wir verketten Ihre bestehen­den Maschinen und Anlagen mit unserer Zuführ­technik. Dies ermöglicht Ihnen einen mann­losen Betrieb und erhöht die mögliche Lauf­zeit Ihrer Anlagen.

Mössner setzt auf Robo­ter der Hersteller ABB, KUKA, Universal Robots und Fanuc im Traglast­bereich von 3 kg bis 2.300 kg.

Ihre Ansprechpartner für das Bin Picking