top bar

Dezember 2021 –
Adventsgrüße ✨

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr stand unter den Eindrücken der anhaltenden Corona – Pandemie. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt, hat uns aber auch gezeigt, dass man aus einer Krise gefestigt herausgehen kann. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation gemacht.

Unseren Geschäftspartnern möchten wir für die gute Zusammenarbeit danken und ihnen die Adventszeit mit Schokolade versüßen.

Die Schokolade von „Fairafric“ steht für Nachhaltigkeit ohne Gleichen und wird direkt in Afrika produziert.

70% des weltweiten Kakaos stammen aus Westafrika. Jedoch wird weniger als 1% der weltweiten Schokolade aktuell in Westafrika produziert. Hier setzt „Fairafric“ an und bezieht fast alle Zutaten aus Afrika und produziert in Ghana. Dadurch erfolgt die Wertschöpfung in Afrika und trägt dort zu Einkommenssteigerung im Herkunftsland des Kakaos bei. (Quelle: fairafric.de)

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.