Dezember 2023 –
Mössner Tischtennis-Turnier 2023

Am vergangenen Freitag fand in der Montagehalle von Mössner ein spannendes Tischtennisturnier statt, indem insgesamt 24 Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen gegeneinander antraten.

Die Spiele wurden in einem K.O.-System ausgetragen, wobei sich die besten Spieler für die nächste Runde qualifizierten.
Nach mehreren Stunden intensiven Wettbewerbs standen schließlich die Gewinner fest.

Auf dem ersten Platz landete unser Kollege Philipp aus der Abteilung Angebotsprojektierung.

Den zweiten Platz belegte Werkstudent Aaron, der zusätzlich den Preis für das beste Punkteverhältnis gewann.

Den dritten Platz sicherte sich Montage-Meister Rainer.

Die Preisverleihung fand direkt im Anschluss statt, bei der die Gewinner mit einer Urkunde und einem Tankgutschein geehrt wurden. Doch auch diejenigen, die nicht als Sieger hervorgingen, erhielten einen Gutschein für die Landbäckerei Hilbert.

Ein besonderes Dankeschön geht an den FC Schechingen, der uns die Tischtennisplatten zur Verfügung gestellt hatte