top bar

März 2024 –
Über drei Jahrzehnte Innovation in der Roboterbearbeitung: Mössner setzt Maßstäbe 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Mössner sind Innovation und Tradition keine Gegensätze – sie sind die Grundpfeiler unserer Expertise in der Roboterbearbeitung. Vor über 30 Jahren haben wir die Möglichkeiten der Bearbeitung mittels Roboter erkannt und uns darauf spezialisiert. Unser Ansatz kombiniert soliden Maschinenbau mit fortgeschrittener Programmierung.
 
Die Basis unseres Erfolgs? Eine tiefgreifende Erfahrung und ein stetiges Streben nach Innovation. Durch die virtuelle Programmierung der Bahnbewegungen unserer Roboter gelingt es uns, die Realität genau zu simulieren, bevor wir diese Programme in den realen Roboter übertragen. Dieser Ansatz minimiert Fehler und maximiert die Effizienz.