top bar

Mai 2022 –
Erfolgreiche Messewoche bei Mössner 🎓 💡

Vergangene Woche waren wir wieder auf Messen unterwegs.

Die Anlässe? Ausbildung und Druckguss!

Aber von vorne. Anfang letzter Woche fand nach zwei Jahren wieder die Gmünder Ausbildungsmesse im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd statt. Die Gmünder Ausbildungsmesse ist dabei der ideale Ort, um sich über die aktuellen Ausbildungsangebote zu informieren.

Unsere Azubis beantworteten den interessierten Besuchern alle Fragen zur Berufsausbildung bei Mössner.

Wir hatten zudem wieder unsere kleine Roboterzelle im Gepäck und konnten direkt einen Einblick in den Bereich Robotik geben.

Und nicht nur auf der Ausbildungsmesse durften wir uns vorstellen, sondern auch beim Aalener Gießereikolloquium an der Hochschule Aalen.

Das Gießereikolloquium werden jährlich die Innovationen im Druckguss vorgestellt sowie die über aktuelle und neue Forschungsthemen an der Hochschule Aalen berichtet.

Wir waren als Aussteller dort und haben uns sehr über die persönlichen Gespräche und den Austausch vor Ort gefreut.