top bar

Mai 2022 –
Mössner ist ABB Authorized Value Provider

👏 Seit Ende April ist August Mössner zertifizierter ABB Value Provider. Als Authorized Value Provider (AVP) sind wir offizieller Experte für ABB-Robotertechnik. Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die unsere mehr als 30-jährige Zusammenarbeit mit ABB nun krönt.

🤝Das offizielle ABB AVP Zertifikat nahmen Franz Sachsenmaier, Christian Kunz, Marco Schulz und Christina Necker von August Mössner entgegen. Von ABB waren für die Übergabe Katrin Ziemlich, Sebastian Spanfelner und Michael Kremer angereist.  

👉 Unsere Softwareentwickler sind für die Programmierung der ABB-Robotersysteme bestens geschult. Ob RobotStudio, SafeMove oder RAPID-Programmierung – die Kombination aus Erfahrung und passenden Schulungs- sowie Weiterbildungsangeboten sorgt für den hohen Standard unserer Roboterlösungen. Weltweit haben wir bisher weit mehr als 1.500 Robotersysteme in unterschiedlichsten Aufgabenfeldern wie Pick-and-Place, Palettierung, Bin-Picking und vielen weiteren Bearbeitungen realisiert.

📱 📲 Sie haben eine spannende Aufgabe für uns?

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!