top bar

Mai 2022 –
Weihnachtsfeier im Mai ⁉️

Unglaublich, aber wahr 😉.

Die letzten zwei Jahre kam unsere Weihnachtsfeier eindeutig zu kurz. Pandemiebedingt konnte sie verständlicherweise nicht stattfinden.

☀️Die höheren Temperaturen haben wir Mitte Mai nun genutzt und die Weihnachtsfeier nachgeholt, der Jahreszeit entsprechend als Frühlingsfest.

Dabei hatten wir dieses Jahr eine besondere Überraschung für die Mitarbeiter. Im Rahmen einer Technikerarbeit haben Schüler der TS Aalen einen „Cocktail -Roboter“ gebaut.

🍹-Roboter? Ganz genau! Der Roboter, der bis zu sechs verschiedenen Cocktails mixen kann, war unser „Barkeeper“ und schenkte Drinks wie Tequila Sunrise, Tropical oder Home Driver aus.

😎 Unseren Cocktail-Roboter stellen wir euch bald ganz genau vor ➡️ Stay tuned!

Doch auch das Kulinarische kam nicht zu kurz und das Team von „I 💚 Mauldasch“ versorgte uns mit verschiedenen leckeren Maultaschen-Variationen.