November 2019 –
Service in neuer Dimension

In bewegten Zeiten ist Stillstand keine Option. Unser Service hat deshalb mehr als eine Dimension. Und er bietet mehr als eine Lösung. Er bietet kompetente Mitarbeiter, verschiedene Wege zu Handeln und neueste Technologie. Alles mit einem Ziel, dafür zu sorgen, dass es bei Ihnen läuft.

Wir kümmern uns um die Themen Maschinendurchsichten, Wartungen, Reparaturen und Ersatzteile. Und wir stellen uns immer wieder die Frage: Was können wir sonst noch für Sie tun? Denn es gibt vieles was wir machen können. Und vieles was Sie weiter bringt. Dazu gehört zum Beispiel auch unsere neue Augmented Support App.

Die neue Augmented Support App.

Mit dieser App und dem Einsatz von Datenbrillen und Tablet können wir Probleme bei den Kunden vor Ort schneller analysieren und gemeinsam mit dem Ansprechpartner lösen. Zusätzlich können Informationen und Dokumente unkompliziert an der Maschine über einen QR Code ausgelesen werden. Die Suche nach den entsprechenden Dokumentationen entfällt und die wichtigen Informationen sind schnell verfügbar. Außerdem sind die über die Cloud zur Verfügung gestellten Dokumente und Informationen immer auf dem neuesten Stand. Die Aktualisierung und das Handling der Dokumente für den Kunden entfallen. Weitere Vorteile der App sind die Möglichkeit der Unterstützung durch Live Video und damit auch die kosteneffiziente, zeitnahe Unterstützung durch weitere, eventuell auch externe Experten.

Unsere Möglichkeiten schnell und unkompliziert zu agieren haben immer zum Ziel, die Produktivität und Verfügbarkeit ihrer Anlagen zu erhöhen und die Stillstandszeiten zu reduzieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner Maschinendurchsichten, Wartungen und Reparaturen

Mario Kreisel