November 2022 –
1. Mössner Tischtennisturnier 🏓

Am 18.11.2022 fand das erste offizielle Mössner Tischtennisturnier statt.

💪 Die Montagehalle von Mössner war vergangenen Freitagabend in der Hand der Tischtennis-Fans.

👏Die 32 Teilnehmer wurden dabei mit frenetischem Applaus bei ihren Matches unterstützt. Am Ende wurden alle mit einem hochkarätigen Tischtennisspiel belohnt.

👉An insgesamt vier Tischtennisplatten wurden insgesamt 64 Matches gespielt. Mit der Zeit kristallisierte sich ein starkes Teilnehmerfeld heraus. Die regelmäßige Spielpraxis in den Mittagspausen machte sich eindeutig bemerkbar. Philipp Staudenecker setzte sich im Halbfinale gegen Philip Lang durch. Im Spiel um Platz 3 glänzte Simon Lojewski, frisch aus den USA zurückgekehrt und mit Jetlag im Gepäck.

🔥Das packende Finale zwischen Philipp Staudenecker und Patrick Ziegler bot alles an Spannung und Spielklasse. Im entscheidenden Satz setzte sich dann Patrick Ziegler mit 12:10 durch und wurde zum Gewinner des ersten Mössner Tischtennisturniers.

🥨 🍻 Auch nach dem Turnier wurde noch lange in Gruppen weitergespielt und bei Essen und Getränken zusammengesessen.

🏅 Wir gratulieren den drei Gewinnern und danken allen für ihre Teilnahme.

🤝Unser Dank gilt auch dem FC Schechingen für die Bereitstellung der vier Tischtennisplatten.