top bar

November 2023 –
125 Jahre Mössner – unsere Jubiläumstage

Rückblick auf unseren Tag der offenen Tür

Am 24. September öffneten sich die Tore unseres Unternehmens für einen Tag der offenen Tür, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz! Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel durften wir zahlreiche Besucher begrüßen, die neugierig einen Blick hinter die Kulissen in unserer Montagehalle werfen wollten.

Während informativer Betriebsführungen erhielten die Gäste detaillierte Einblicke in unsere hochmodernen Maschinen und Anlagen. Es war uns eine Freude, unser technisches Know-how zu zeigen und die Fragen der Besucher zu beantworten.

Musikalisch begleitet wurden wir vom Musikverein Holzhausen und DJ Indi.

Auch kulinarisch kam niemand zu kurz – von herzhafter Pizza und Flammkuchen von Lisl´s Backhäusle bis hin zu verschiedenen Maultaschengerichten von I love Mauldasch sowie Bauernhof Eis und Kuchen von den Landfrauen rundete das Angebot perfekt ab.

Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Holzhausen, der mit vollem Einsatz nicht nur für musikalische Untermalung sorgte, sondern auch den Grillmeister gab und die Besucher mit Würstchen und Pommes versorgte. Die Vereine Concordia Durlangen und der FC Eschach kümmerten sich um erfrischende Getränke und trugen damit zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei.

Auch für unsere jüngsten Gäste hatten wir ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Kinderschminken, eine Hüpfburg und das Bungee Trampolin sorgten für strahlende Kinderaugen und jede Menge Spaß.

Wir danken allen Besuchern und den Vereinen für Ihre Unterstützung.

Für die Firma Mössner war dieser Tag der krönende Abschluss der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Jubiläum.

DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben.