top bar

November 2023 –
Unsere Jubiläumstage 

Rückblick auf unseren Jubiläumsabend

Die feierliche Eröffnung des Abends erfolgte durch eine Ansprache unseres Geschäftsführers Franz Sachsenmaier. In seiner Rede tauchte er ein in die Geschichte der Firma Mössner, von ihren Anfängen im Schneckengässle in Schwäbisch Gmünd bis hin zur Gegenwart im Hier und heute. Dabei stellte er die entscheidende Frage in den Raum, wie unsere Zukunft gestaltet werden wird. Mit der stetigen Vision, die Menschlichkeit auch im digitalen Zeitalter in das Zentrum unseres Tuns und Handelns zu setzen, gab Franz Sachsenmaier die Richtung vor.

Wir möchten auch unseren Dank aussprechen an unsere Gäste, die uns die Ehre erwiesen haben, an diesem besonderen Abend dabei zu sein. Ein herzliches Dankeschön geht an den Landrat Dr. Joachim Bläse, den Bürgermeister der Gemeinde Eschach Jochen König, Bernd Richter von der IHK Ostwürttemberg und Markus Kilian von Südwestmetall. Ihre inspirierenden Worte haben unsere Feierlichkeit bereichert und uns ermutigt, in die Zukunft zu blicken.

Im Anschluss an die Ansprachen führte Christian Kunz durch den Mössner- „History Talk“ mit unseren Kollegen Marco Schulz, Franz Holl und Alfred Elser. In diesem Gespräch wurden spannende Einblicke in die Vergangenheit des Unternehmens gewährt, und die Erinnerungen an vergangene Erfolge und Herausforderungen wurden lebendig.

Für die wunderbare Atmosphäre sorgte die musikalische Begleitung durch die Band Accoustic Groove und DJ Indi.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Kochen Clan Pipe Band.

Als grandioser Abschluss des Abends erstrahlte der Himmel über uns in einem spektakulären Feuerwerk.

Der feierliche Jubiläumsabend wird für uns ein unvergesslicher Abend bleiben, der die Geschichte und die Zukunft unserer Firma Mössner gebührend gewürdigt hat.