top bar

Oktober 2023 –
125 Jahre Mössner – unsere Jubiläumstage

125 Jahre Mössner – unsere Jubiläumstage

Rückblick auf die Fachausstellung

Wir sind überwältigt von der großartigen Resonanz und dem regen Interesse an unseren Jubiläumstage!

Unsere Veranstaltung, die eine Fachausstellung über zwei Tage mit 19 verschiedenen Unternehmen umfasste, war ein voller Erfolg. An den beiden Tagen konnten sich unsere langjährigen Partner präsentieren und die neuesten Entwicklungen in verschiedenen Bereichen vorstellen.

Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit Experten und Kollegen auszutauschen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz.

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Lieferanten für die Unterstützung während unserer Jubiläumstage bedanken.

Diese Gesten haben unsere Jubiläumsfesttage noch unvergesslicher gemacht. Eure Unterstützung und eure Partnerschaft bedeuten uns unglaublich viel.

Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Unsere Jubiläumsfesttage waren ein voller Erfolg, und wir sind schon gespannt auf das, was die Zukunft bringt.

Sie finden viele weitere Bilder von unseren Jubiläumstagen unsere Website unter „Aktuelles“.